Herzlich Willkommen bei der Abteilung Handball!

Wir sind eine Handballmannschaft der SpVgg Dresden-Löbtau mit ca. 30 Vereinsmitgliedern.

Derzeit spielen wir in der 1. Kreisliga des Spielkreises Dresden im Punktspielbetrieb.

Unsere Mannschaft wurde nach der Wende ca. 1991 aufgebaut. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus allen Lebensbereichen.

Ob Familienväter, Studenten, Arbeiter oder Angestellte - auf dem Feld stehen wir als ein Team. Jeder hat seine Stärken, auf welche wir aufbauen können.

Mitmachen

Möchtest Du unsere Mannschaft im Punktspielbetrieb verstärken, oder Dich nur durch das Training oder die Teilnahme an diversen Turnieren fit halten, dann schau Dich doch erstmal auf der Homepage unserer Abteilung um und anschließend bei uns zum Training vorbei (Infos unter „Kontakt“)!

Trainingszeiten und Sportstätten Dienstags 20:00 - 22:00
Sporthalle des Gymnasium Gorbitz am Leutewitzer Ring 141
So finden Sie uns Map24 (Mozilla/MSIE)
Kontakt und Ansprechpartner